Erster SlideZweiter Slide

Vom Pausenbrot bis zum Kochkurs ...

 

 

 

 

Mehr Information

Warum Scolarest ?

 

 

 

 

Mehr Information

 

 

Kindertagesstätten,

Kindergärten & Primarschulen

Auch wenn die ganz Kleinen meist schon ganz gut essen können, brauchen sie doch noch eine grosse Portion Unterstützung. Deshalb bieten wir ihnen eine Betreuung samt verschiedenen kulinarischen Animationen um sie für gesunde Ernährungsgewohnheiten zu sensibilisieren.  

Mehr Information

Mittelschulen, Berufsschulen

und Gymnasien

Wie die Bewegung legt die ausgewogene Ernährung dort wichtige Grundsteine, wo aus den Kleineren die Grösseren werden. Deshalb übernehmen unsere Ernährungsexperten eine aktive Rolle, wenn es um das Ausarbeiten und Zusammenstellen der Menus für die älteren Schülerinnen und Schüler geht.  

Mehr Information

Fachhochschule, Universität

und Erwachsenenbildung

ESSEN - LEBEN - LERNEN zeigt auch bei den Grossen ausschliesslich positive Wirkung: Ein abwechslungsreiches, schmackhaftes, gesundes und trendiges Angebot, das den vielfältigen Anforderungen an Universitäten und Hochschulen gerecht wird.

Mehr Information

 
 Jeder Schüler soll das Gefühl haben, ich hätte für ihn persönlich gekocht.  Christophe Simon, Betriebsleiter Collège du Léman
 

Konzepte und Labels

Erfahren Sie mehr über unser "Balanced Choices" Konzept.

 

Nachhaltigkeit

Erfahren Sie mehr zu unserem "Vier-Säulen-Progamm"